Nach langer Zeit folgen Streuner wieder der Bestimmung ihrer Ahnen, sie werden wieder zu Clankatzen und gründen 3 Clans.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kobrastern - 22 Monde - SchlangenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Bärlauchstern
Admin
Bärlauchstern

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.07.17
Ort : Schweiz

BeitragThema: Kobrastern - 22 Monde - SchlangenClan   Do Jul 27, 2017 5:42 pm

Kobrastern | 22 Monde | Männlich | RANG


Aussehen

Todespfote ist ein braun schwarzer Kater dessen Fell in einem gewissen Licht grün schimmern kann dies ist jedoch nur eine optische Illusion. Der Kater hat trotz seines relativ kurzem Leben schon einige Narben hat, er hatte ein unangenehmes Zusammentreffen mit einem Dachs, welches er jedoch überlebte. Er hat orangene Augen und hat einen muskulösen Körper. Er hat einen langen buschigen Schweif, sein Fell ist mittellang aber eher etwas kürzer. Er hat breite und spitze Ohren. Er hat Narben im Gesicht an den Schultern, an den ganzen Vorderbeinen und Hinterbeinen sind kleine Narben. An seinem Hüftgelenk hat er auch zwei Narben. Er hat kräftige Hinterbeine und kräftige Schultern

Charakter

Kobrastern ist eine sehr ruhige, spirituelle und friedliche Katze, die sich aber nicht scheut für seinen Clan zu kämpfen! Er begegnet allen mit respekt, selbst jenen Katzen die dem Sternenclan nicht folgen, wie Streuner und oder Hauskatzen. Dem 2. Anführer und den Heilern gegenüber verhält er sich gleich: Er begegnet ihnen mit höchstem respekt. Er hat Angst davor das seinem Clan etwas geschieht oder das der Sternenclan nicht mehr mit ihm redet. Seine grösste Angst ist es geistig so wie sozial verlassen zu werden. Kobrastern ist ein guter Jäger. Was er gar nicht gut kann ist fischen geschweige den schwimmen obwohl das viele Katzen nicht können.


Familie

Mutter: Baumschläferin - SchlangenClan - Tot
Vater: Schlangenstern - SchlangenClan Gründer - Tot
Geschwister: ////
Junge: ////
Gefährte: ///
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dieluftkatzen.forumieren.de
Bärlauchstern
Admin
Bärlauchstern

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.07.17
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kobrastern - 22 Monde - SchlangenClan   Do Jul 27, 2017 5:42 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dieluftkatzen.forumieren.de
 
Kobrastern - 22 Monde - SchlangenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern
» Falkenjunges ° Junges ° 0 Monde
» Igelpfote|FlussClan|12 Monde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Luftkatzen :: Roleplay :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: