Nach langer Zeit folgen Streuner wieder der Bestimmung ihrer Ahnen, sie werden wieder zu Clankatzen und gründen 3 Clans.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Bärlauchstern
Admin
Bärlauchstern

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.07.17
Ort : Schweiz

BeitragThema: Die Storyline   Do Jul 27, 2017 6:18 pm

"Setzt euch zu uns junge Krieger, ich erzähle die Geschichte von den drei Clans: Dem NachtClan, dem SchreiClan und dem SchlangenClan. Vor erst 50 Monden wurden wieder Clans gegründet von dem Anführer Schlange, Nacht und Schrei. Es gab damals vor 120 Monden schon Clans, diese wurden jedoch von den Zweibeinern vertrieben. Zurückgeblieben waren die diese drei Geschwister. Sie waren sehr jung und hatten noch keine Namen, so gaben sie sich ihre Namen selber. Nach einer Zeit voller stille offenbarte sich Nacht gegenüber der SternenClan, seine Ahnen erzählten ihm die Geschichten und so wie es der Sternenclan tat, so tat es auch Nacht. Er erzählte seinen Geschwister voller Energie was ihnen die verstorbenen Katzen erzählt haben, jedoch gab es Streitigkeiten zwischen den Gebrüdern, jeder hatte seine eigene Auffassung wie die Clans sein sollten und so trennten sich die Wege der Brüder, jeder hatte sein Territorium jeder hatte sein eigenes Lager. Sie suchten viele Katzen zusammen und somit brachten die Brüder es zu starken Clans, Kontakt hatten sie nur noch durch die grossen Versammlungen. Mittlerweile sind jedoch alle von ihnen gestorben, doch wird ihre Geschichte noch in hunderten von Monden erzählt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dieluftkatzen.forumieren.de
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» Unsere Storyline
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Luftkatzen :: Hierarchie & Storyline :: Hierarchie & Storyline-
Gehe zu: