Nach langer Zeit folgen Streuner wieder der Bestimmung ihrer Ahnen, sie werden wieder zu Clankatzen und gründen 3 Clans.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Bärlauchstern
Admin
Bärlauchstern

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.07.17
Ort : Schweiz

BeitragThema: RPG Regeln   Mi Jul 26, 2017 11:43 pm

1. Über dem Post wird der Name des Charakters geschrieben.
2. Wir haben eine 100 Wörter Regel, diese gilt PRO CHARAKTER.
3. Das Überspielen ist strengstens untersagt wie zum Beispiel: Ich ging aus dem Lager, er kam mit - Richtig: Ich ging aus dem Lager und hoffte dass er mit kam.
4. Wir spielen in der 3. Person oder in der 1. Person.
5. Die Zeit ist entweder im Präteritum oder im Jetzt.
6. Krallen mit Hundezähnen sind nur für Streuner erlaubt und auch dies nur in Absprache mit den Admins!
7. Gesprochenes wird fett geschrieben, gedachtes wird kursiv geschrieben und Träume werden unterstrichen
8. Der Anführer von einem Clan darf nicht auch den 2. Anführer von dem selben Clan spielen, genau das selbe ist es mt dem Heiler und dem Heilerschüler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dieluftkatzen.forumieren.de
 
RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Epic Regeln...
» !! REGELN !!
» Leitbild und Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Luftkatzen :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: