Nach langer Zeit folgen Streuner wieder der Bestimmung ihrer Ahnen, sie werden wieder zu Clankatzen und gründen 3 Clans.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dann fang ich wohl an!

Nach unten 
AutorNachricht
Bärlauchstern
Admin
Bärlauchstern

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.07.17
Ort : Schweiz

BeitragThema: Dann fang ich wohl an!   So Dez 23, 2018 2:48 pm

Hey Leute.

Ihr kennt mich warscheinlich schon aber ich dachte ich kann mich ja trotzdem vorstellen, ist immerhin ja mein Fori c:

Also ich bin Bärlauchstern aka Pablo, aka Rat aka Bärii. Mein Nachname ist übrigens auch Bär Wink

Ich komme aus der Schweiz und bin fast 14 Jahre alt.

Ich besitze Schlangen, Spinnen, Katzen und einen Hund.

Zu meinen Hobbys gehören: Lesen, schreiben, musik hören und Videospiele spielen.

Das wärs dann von mir, jetzt seid ihr dran! Erstellt einen Thread und stellt euch vor Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dieluftkatzen.forumieren.de
 
Dann fang ich wohl an!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Ich denke dann bin ich auch mal dran :D
» Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...
» O1 - Büro der Direktorin
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Luftkatzen :: Allgemeines :: Eingang-
Gehe zu: