Die Luftkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nach langer Zeit folgen Streuner wieder der Bestimmung ihrer Ahnen, sie werden wieder zu Clankatzen und gründen 3 Clans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regenstern Anführer SchreiClan

Nach unten 
AutorNachricht
Eislicht




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.12.18

Regenstern Anführer SchreiClan Empty
BeitragThema: Regenstern Anführer SchreiClan   Regenstern Anführer SchreiClan EmptyMo Dez 31, 2018 3:58 pm

REGENSTERN | 26 MONDE | MÄNNLICH | ANFÜHRER


Aussehen

Regenstern ist ein blaugrau getigerter Kater. Die Augen des Katers sind dunkelblau. Das Fell am Schweif ist etwas flauschiger und steht dort etwas ab, der Rest des Fells ist kurz. Das Fell des Katers ist dicht und fast vollständig glatt angelegt. Es ist sehr pflegeleicht. Im Allgemeinen ist sein Fell sauber und ordentlich gepflegt.
Er ist ziemlich groß und hat passend zu seiner Größe auch lange Beine, die in massigen Pfoten enden. Er hat breite, starke Schultern und sein Körper wird nach hinten hin schmaler und schlanker. An Muskeln fehlt es ihm nicht, im Gegenteil, er ist an den Vorderbeinen und den Hinterbeinen ziemlich muskelbepackt.

Charakter

Ruhig und konzentriert, so könnte man den Kater am Besten beschreiben. Er fängt nie Streit an, versucht alles mit seiner Intelligenz zu lösen, versucht jedem zu helfen, der ein Problem hat. Doch er ist verschlossen, er redet nie über sich. Er teilt nicht gerne seine Gefühle mit anderen Katzen, außer mit engen Freunden. Auch mag er es, einfach nur alleine zu sein und stumm da zu sitzen. Selten verliert er die Geduld und wenn das passiert, muss man schon etwas sehr schlimmes angestellt haben. Er hat meistens ein offenes Ohr für andere Katzen.


Familie

Mutter: Name - SchreiClan - lebt
Vater: Name - SchreiClan - lebt
Geschwister: Name - SchreiClan - lebt
Junge: Name - SchreiClan - lebt
Gefährte: Name - SchreiClan - lebt
Nach oben Nach unten
 
Regenstern Anführer SchreiClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hierarchie SchreiClan
» Das SchreiClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Luftkatzen :: Roleplay :: Bewerbungen-
Gehe zu: