Die Luftkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nach langer Zeit folgen Streuner wieder der Bestimmung ihrer Ahnen, sie werden wieder zu Clankatzen und gründen 3 Clans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bringe euch zum glänzen

Nach unten 
AutorNachricht
Glanzfell

Glanzfell


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.01.19
Alter : 23
Ort : Deutschland, Berlin

Ich bringe euch zum glänzen Empty
BeitragThema: Ich bringe euch zum glänzen   Ich bringe euch zum glänzen EmptyDo Jan 31, 2019 9:27 pm



Hallöchen, lange nicht mehr in einem Forum unterwegs gewesen, nurnoch in Instagram RPGs aktiv gewesen.
Das Handy ist immer so schön dabei... und all die Freunde die ich damals in Foren hatte waren irgendwann verschwunden weshalb auch ich das Weite gesucht habe.

Ich habe von diesem Forum erfahren durch ein sehr altes wo ich mal mit Freunden geschrieben habe und mich dort immer wieder über deren Rechtschreibung beschwert habe xD
Das ist inzwischen nicht mehr so gravierend ^^ Keine Angst, ich beiße nicht.


Nun.. ich weiß nicht recht was ich von mir erzählen soll.. aber ich versuche es mal.
Ich lese liebend gerne Bücher, ich habe mal aktiv Geschichten geschrieben was inzwischen aber in den Hintergrund gerückt ist, da ich keine Inspiration mehr habe. So ist jede begonnene Geschichte eine die nie beendet wurde. Zudem zeichne ich gerne und viel, wer etwas sehen möchte kann gerne fragen.

Liebe Grüße und auf eine schöne Zeit.
Ich hoffe ich finde wieder den Weg in die Foren RPGs <3
Nach oben Nach unten
 
Ich bringe euch zum glänzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Luftkatzen :: Allgemeines :: Eingang-
Gehe zu: