Die Luftkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nach langer Zeit folgen Streuner wieder der Bestimmung ihrer Ahnen, sie werden wieder zu Clankatzen und gründen 3 Clans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wolkenstreif | NachtClan | 46 Monde

Nach unten 
AutorNachricht
Bärlauchstern
Admin
Bärlauchstern


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.07.17
Ort : Schweiz

Wolkenstreif | NachtClan | 46 Monde Empty
BeitragThema: Wolkenstreif | NachtClan | 46 Monde   Wolkenstreif | NachtClan | 46 Monde EmptySo Dez 23, 2018 1:32 pm

Wolkenstreif | 46 Monde | Männlich | Heiler


Aussehen

Wolkenstreif ist ein hellgrauer Kater. Er ist für ein Kater relativ gross, zumindest größer als der Durchschnitt. Er hat bernsteinfarbene Augen die nicht besonders zu dem Rest seines Aussehen passen weshalb sie relativ rausstechen. Was bei seinem Aussehen jedoch noch mehr hinaussticht als sein gepflegtes Fell und seine bernsteinfarbenen Augen ist ein weisser Fleck an seiner rechten Flanke. Er ist relativ gross, hat jedoch nicht eine beschreibbare Form weswegen er fast wie ein Wölkchen aussieht, diesem Fleck verdankt er auch seinen Namen. Er hat relativ lange Beine und kleine Tatzen. Sein Schweif ist lang, dünn und getigert, nicht so wie der Rest seines Körpers der eher in einem einheitlichen Grauton ist.

Charakter

Wolkenstreif ist ein einfühlsamer und freundlicher Kater. Er sorgte sich schon seit er ein Junges war um die anderen Clankatzen so gut wie es ihm möglich war und wollte schon immer ein Heiler werden. Mit 6 Monden wurde er dann zu einem Heilerschüler. Unglaublich eifrig tat er alles um der beste Heiler zu werden. Er wollte immer den großen Anführer beeindrucken und stand ihm immer zur Seite. Er war lange fast wie ein 2. Anführer für Nacht, bis dieser verstarb. Er begegnet jedem mit Respekt und hat eine große Faszination für den SternenClan.


Familie

Mutter: Lillienpelz - NachtClan - Verschwunden, warscheinlich tot.
Vater: Bärenpranke - NachtClan - Tot
Geschwister: ///
Junge: ///
Gefährte: Keine.


Zuletzt von Bärlauchstern am So Dez 23, 2018 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dieluftkatzen.forumieren.de
Bärlauchstern
Admin
Bärlauchstern


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.07.17
Ort : Schweiz

Wolkenstreif | NachtClan | 46 Monde Empty
BeitragThema: Re: Wolkenstreif | NachtClan | 46 Monde   Wolkenstreif | NachtClan | 46 Monde EmptySo Dez 23, 2018 1:33 pm

-ANGENOMMEN-
Nach oben Nach unten
https://dieluftkatzen.forumieren.de
 
Wolkenstreif | NachtClan | 46 Monde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hierarchie NachtClan
» Das Nachtclan Lager
» Eispfote Heilerschülerin NachtClan
» Kobrastern - 22 Monde - SchlangenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Luftkatzen :: Roleplay :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: